Über Mich

Liebe Familie, liebe Freunde, liebe Kunden!

Im Jahre 2002 habe ich mich selbständig gemacht. Mein Start begann mit meinem Lieferauto, wo ich von Haus zu Haus fuhr und Natursäfte aus dem Mostviertel anbot. Dieses kostenlose Lieferservice wurde dankbar angenommen.
Die Tiroler Unterländer sind sehr offene, naturverbundene und gesundheitsbewusste Menschen – daher fiel mir der Start nicht schwer. Es entstand eine immer größere Nachfrage auch an anderen Naturprodukten und so begab ich mich auf die Suche…
Ich wurde bei vielen österreichischen Bauern fündig, die ihre Schätze anboten. Nach eindringlicher Qualitätskontrolle kristallisierte sich ein Kreis naturnaher Lieferanten für Bauernspezialitäten heraus. Und dann entstand schon zwei Jahre später Claudias Saftladen.

Meine Ideale waren und sind bis heute meine eigene Lebenseinstellung:
Naturverbundenheit, gesunde Ernährung ohne chemische Zusätze, Service und Ehrlichkeit dem Kunden gegenüber, JA – und ganz wichtig: der Spaß und die Freude an der Arbeit!!!  Über unseren Web-Shop ist es nun möglich, die Naturfruchtsäfte zu bestellen.  Die anderen Naturprodukte sind direkt in meinem Geschäft erhältlich. Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei allen meinen Kunden bedanken, die mir großteils von Anfang an die Treue halten, denn nur mit zufriedenen Stammkunden kann sich so ein „Saftladen“ entwickeln.

Weiterer Dank geht an:
Meine Mitarbeiterinnen, die mit einer Einsatzfreude und Begeisterung alles am Laufen halten.
Meine Familie, die mir in „Notfällen schnell mal einspringt“ …
Meine Freunde, die mir oft mit Tipps, Rat und Tat zur Seite stehen.
Meine Söhne Niklas und Lenard (geb. 2006 und 2012), die sehr oft mit mir am Weg sind- Niklas packt schon mit an und Lenard ist sehr oft sehr geduldig :-) .

Eure Claudia