Hauszustellung


Artikel (0,00 €)     Warenkorb anzeigen
Gratis Lieferservice in den Bezirken Kitzbühel & Kufstein im Zuge unserer Tour!
Ab 1 Kiste Naturfruchtsaft (= 12 Liter)

Praktisch, einfach, unverbindlich
•   per Mail über die nächste Auslieferungstour informiert werden
•   bei Bedarf bestellen
•   Kiste steht mit Vorankündigung vor Deiner Türe

KEIN Plastikmüll
      KEINE Schlepperei
          Pure NATUR mit NIX DRIN®



Wie erfahre ich die Auslieferungstermine?
•   Direktmail von uns - wir schicken ein paar Tage vor Auslieferung eine Erinnerung
•   über unseren aktuellen Auslieferungsplan:

 

September 2021: 
Tour 1 - letzte Bestellannahme am 31.8. bis 17 Uhr - (Auslieferung KW 35 zwischen 1.-3.September)
Tour 2 - letzte Bestellannahme am 14.9. bis 17 Uhr - (Auslieferung KW 37 zwischen 15.-17.September)

Tour 3 - letzte Bestellannahme am 28.9. bis 17 Uhr - (Auslieferung KW 39 zwischen 29.-30.September)

Oktober 2021: 
Tour 1 - letzte Bestellannahme am 12.10. bis 17 Uhr - (Auslieferung KW 41 zwischen 13.-15.Oktober)
Tour 2 - letzte Bestellannahme am 26.10. bis 17 Uhr - (Auslieferung KW 43 zwischen 27.-29.Oktober)    

November 2021: 
Tour 1 - letzte Bestellannahme am 9.11. bis 17 Uhr - (Auslieferung KW 45 zwischen 10.-12.November)
Tour 2 - letzte Bestellannahme am 23.11. bis 17 Uhr - (Auslieferung KW 47 zwischen 24.-26.November)

Dezember 2021: 
Tour 1 - letzte Bestellannahme am 7.12. bis 17 Uhr - (Auslieferung KW 49 zwischen 9.-11.Dezember)
Tour 2 - letzte Bestellannahme am 14.12. bis 17 Uhr - (Auslieferung KW 50 zwischen 15.-17.Dezember)

Wie kann ich bestellen?
•   als Antwort per Email, wenn wir die Auslieferung ankündigen (wenn kein Bedarf - einfach ignorieren)
•   einfach im Onlineshop
•   per Email - info@nix-drin.at
•   per Telefon unter 0650 / 6300 110 oder 05338/210 10
•   Bestellung im Geschäft "NIX DRIN" in Wörgl

Wann ist der letzte Annahmetermin für meine Bestellung?
•   In der angekündigten Auslieferungswoche am Dienstag bis 17 Uhr

Muss ich bei der Lieferung zuhause sein?
•   Nein, wir schicken am Auslieferungstag um ca. 6:30 noch eine SMS aufs Handy mit der Erinnerung das Leergut hinaus zu stellen
•   der Fahrer tauscht die Kiste aus, rechnet das Leergut zurück und Du kannst den Naturfruchtsaft schon genießen.

Wie kann ich bezahlen?
•   Bar beim Fahrer
•   per Überweisung
•   Bankeinzug / Lastschrift

Selbstverständlich garantieren wir bezugnehmend auf die DSGVO, dass Deine Daten nicht an Dritte weiter gegeben werden.





SERVICE
Zahlung & Versand
Umtausch / Rückgabe
AGB & Widerrufsrecht
Datenschutz
IMPRESSUM | WEBDESIGN & SHOPSOFTWARE BY JNETWORKS.AT