Gratis Lieferservice in den Bezirken Kitzbühel & Kufstein im Zuge unserer Tour! Ab 1 Kiste Naturfruchtsaft (= 12 Liter) Praktisch, einfach, unverbindlich • per Mail über die nächste Auslieferungstour informiert werden • bei Bedarf bestellen • Kiste steht mit Vorankündigung vor Deiner Türe KEIN Plastikmüll KEINE Schlepperei Pure NATUR mit NIX DRIN® Wie erfahre ich die Auslieferungstermine? • Direktmail von uns - wir schicken ein paar Tage vor Auslieferung eine Erinnerung • über unseren aktuellen Auslieferungsplan 2022:
Auslieferungsplan FREI HAUS : |
|
|
|
|
|
Bestellung erforderlich |
|
Bestellannahme bis 17 Uhr:* |
|
Auslieferung im Zeitraum: |
Februar |
8.2. |
KW 6 |
9.-11.2. |
Februar |
22.2. |
KW 8 |
23.-25.2. |
März |
8.3. |
KW 10 |
9.-11.3. |
März |
22.3. |
KW 12 |
23.-25.3. |
April |
5.4. |
KW 14 |
6.-8.4. |
April |
19.4. |
KW 16 |
20.-22.4. |
Mai |
3.5. |
KW 18 |
4.-6.5. |
Mai |
19.5. |
KW 20 |
20.-22.5. |
Lieferung vorrangig an einem Tag: |
|
Mi./Do./Fr. je nach unserer Tourenplanung |
Änderungen bleiben vorbehalten |
|
Wie kann ich bestellen? • als Antwort per Email, wenn wir die Auslieferung ankündigen (wenn kein Bedarf - einfach ignorieren) • einfach im Onlineshop • per Email - info@nix-drin.at • per Telefon unter 0650 / 6300 110 oder 05338/210 10 • Bestellung im Geschäft "NIX DRIN" in Wörgl
Wann ist der letzte Annahmetermin für meine Bestellung? • In der angekündigten Auslieferungswoche am Dienstag bis 17 Uhr
Muss ich bei der Lieferung zuhause sein? • Nein, wir schicken am Auslieferungstag um ca. 6:30 noch eine SMS aufs Handy mit der Erinnerung das Leergut hinaus zu stellen • der Fahrer tauscht die Kiste aus, rechnet das Leergut zurück und Du kannst den Naturfruchtsaft schon genießen.
Wie kann ich bezahlen? • Bar beim Fahrer • per Überweisung • Bankeinzug / Lastschrift Selbstverständlich garantieren wir bezugnehmend auf die DSGVO, dass Deine Daten nicht an Dritte weiter gegeben werden. |